Diese Sojajoghurt-Variation mit Pinienkernen, Agavendicksaft und Kokosflocken müsst ihr testen!

Der perfekte Snack für Zwischendurch – leicht & gesund!

Sojajoghurt mit Agavendicksaft, Pinienkernen & Kokos-Topping
Write a review
Print
Prep Time
5 min
Prep Time
5 min
Ingredients
  1. Alpro Soja Sojajoghurt
  2. Agavendicksaft
  3. Pinienkerne
  4. Kokosflocken
Instructions
  1. Dieser Joghurt kommt bei mir mittlerweile fast täglich auf den Tisch; als Frühstück oder auch als Snack zwischendurch. Er ist unglaublich lecker und in maximal 5 Minuten fertig!
  2. Einfach den Sojajoghurt (ich empfehle den der Marke Alpro Soja, da mir die meisten nicht schmecken) bis zur Hälfte in ein Glas füllen. Eine Schicht Agavendicksaft hinzufügen und mit Pinienkernen bestreuen. Die 2. Hälfte des Glases mit dem Sojajoghurt füllen und wieder Agavendicksaft und Pinienkerne hinzugeben. Zum Schluss das Ganze mit Kokosflocken bestreuen - und fertig! 🙂
Veggie Mall https://veggiemall.de/

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.