Jeden Monat eine freudige Überraschung: Die Vegan Box!

Vegan Box

Natürlich bin ich nicht überrascht, dass sie kommt: Zuverlässig erreicht sie mich monatlich. 🙂 Die Überraschung besteht darin, welche Produkte ich diesmal testen kann. Für 14,90 Euro erhält man für die kleine – und für 24,90 Euro die große Box, und das frei Haus. Die beiden Boxen unterscheiden sich lediglich in der Anzahl der Proukte; in beiden finden sich aber vegane Lebensmittel und – Kosmetikprodukte.

Beim Klick auf die folgenden Bilder erscheint eine Übersicht des kompletten Inhalts der kleinen Vegan Box vom Oktober:

Und wie ihr seht: Ihr spart sogar im Gegensatz zum Einzelkauf. Meiner Meinung nach ist die Box die spannende, unkomplizierte und günstige Möglichkeit tierleidfreie Produkte zu testen und neue Lieblingsprodukte zu finden.

Meine Highlights in diesem Monat:

  • Der YOGI TEE mit intensiver Ingwer-Note ist genau das richtige für verregnete Herbstabende. Dazu ist er noch vegan, bio und glutenfrei.
  • Die Duschcreme My Coconut Island Shower der Firma Treacle Moon wurde vegan und ohne Tierversuche produziert. Außerdem versetzt ihr Duft einen in tiefste Südsee-Urlaubs-Phantasien. Das Beste: Die Duschcreme gibt es nun auch im Drogeriemarkt DM und kostet 3,95 EUR für eine 500ml-Flasche!

Ich kann nur jeden animieren, die Vegan Box zu testen; sie ist auch jederzeit unkompliziert per Email abbestellbar. Ich werde jetzt jedenfalls auf die große Box umsteigen, damit die Freude noch größer ist. 🙂 ♥

Die Vegan Box könnt ihr hier bestellen.

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.