Mallorcas erstes Veggie-Hotel!

Als großer Mallorca-Fan freue ich mich wahnsinnig über das erste Hotel auf der Insel mit rein veganer Küche. Das Gasthaus namens Villa Vegana liegt in Esporles und bietet einen romantischen Blick auf das beeindruckende Tramuntana-Gebirge.  3 Zimmer können je nach Ausstattung, Verpflegung und Jahreszeit für 60 – 110 EUR pro Person/Nacht gebucht werden. Neben rein pflanzlichen Mahlzeiten für die Gäste bietet das Inhaber-Pärchen auch vegane Kochkurse an. Ich kann es kaum erwarten, meinen diesjährigen Mallorca-Urlaub in der Villa Vegana zu verbringen… :-)

Villa Vegana Mallorca

 villavegana_33

 villavegana_30

Bilderquelle: http://www.villavegana.com

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.